Dank unserer transparenten Preisstruktur erhalten Sie nur diejenigen Leistungen, die Sie für Ihr Unternehmen wirklich benötigen.
Die Kosten für die laufende Buchhaltung können im Voraus nur schwer abgeschätzt werden. Natürlich hängt der Arbeitsaufwand davon ab, wie umfangreich oder kompliziert einzelne Geschäftsvorfälle sind. Die Vollständigkeit der Unterlagen spielt eine große Rolle.
Die Preise bestimmen sich grundsätzlich nach der in Anspruch genommenen Leistung. Für bestimmte Tätigkeiten hat sich die Abrechnung über eine Zeitgebühr als vorteilhaft erwiesen. In den meisten Fällen ist eine individuelle Abrechnung für den Kunden am sinnvollsten und bietet zusätzlichen Transparenz und Sicherheit. Bei Unternehmen mit geringem Aufwand sind natürlich auch monatliche Pauschalen möglich.
Für die Buchhaltung* bieten wir grundsätzlich zwei verschiedene Abrechnungsmöglichkeiten an. Nach Absprache kann auch eine individuelle Vereinbarung getroffen werden.